Blog

Neuer Auftritt von Frammelsberger Holzhaus

frammelsberger ADMIN Apr 02 090922 2019 Conflict

Es ist vollbracht! Die neue Website von Frammelsberger Holzhaus aus Oberkirch ist online und wir durften nicht nur diese, sondern auch den kompletten Markenauftritt neu gestalten.

Das Familienunternehmen stellt moderne Holzhäuser her und legt den Fokus dabei auf eine natürliche Lebensqualität. 2017 wurde der Betrieb von Paul und Lukas Frammelsberger übernommen, Jonas Frammelsberger ist als Architekt mit dabei. Den drei Brüdern sind vor allem Regionalität und Nachhaltigkeit wichtig. Durch die Nähe zum Schwarzwald vertraut man auf heimische Materialien und auf eine Produktion vor Ort. Durch den Generationenwechsel fiel auch die Entscheidung, den bisherigen Auftritt neu zu gestalten.

Die Zusammenarbeit begann mit einem Markenworkshop, um die Grundlage für die kommenden Marken- und Marketingmaßnahmen zu schaffen. Neben der Definition der Zielgruppe wurde festgelegt, wie die zukünftige Kommunikation aussehen soll. Im Anschluss konzipierten und realisierten wir diverse Werbematerialien; im Zuge des Relaunchs wurde auch die Website überarbeitet. Damit sich Frammelsberger auch auf Messen dem neuen Markenauftritt entsprechend präsentieren kann, gehörte auch die Konzeption eines Messestandes zu unseren Aufgaben.
Wir möchten uns hiermit bei der Firma Frammelsberger Holzhaus für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Und natürlich hat es uns besonders viel Spaß gemacht, solche Traumhäuser wunderschön in Szene zu setzen. Wir finden, dass sich die Top-Qualität der Häuser nun auch in der Kommunikation widerspiegelt.
Schaut doch einfach mal selbst: www.frammelsberger.de 

Zurück