Blog

Hurra, es gibt was zu feiern!

Mock UP KVV Bewegt 1 19

Die erste Ausgabe bewegt ist da. Mit spannenden Geschichten, tollen Ausflugszielen und einer super Zusammenarbeit – und das wiederum bewegt uns alle sehr

Wie heißt es so schön? „Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.“ Dass das stimmt, zeigen die vielen Einsendungen von Fahrgästen der Karlsruher Verkehrsverbund GmbH (KVV). Für die Jubiläumsstrecke im KVV-Kundenmagazin bewegt waren wir auf der Suche nach den schönsten Momenten in Bus und Bahn. Und siehe da, in den vergangenen Jahren wurde hier schon geheiratet, mit Oma und Opa um den Besten Platz im Bus gebuhlt und die Liebe des Lebens getroffen. An dieser Stelle: Vielen Dank, dass Sie diese wundervollen Momente mit uns allen teilen!

Aber auch sonst lohnt sich ein Blick in unsere erste gemeinsam mit der KVV erarbeitete Ausgabe. Denn neben spannenden Infos rund um Bus und Bahn, coolen Veranstaltungstipps und einer lustigen Kolumne fahren wir auch noch Bahn – und das mit keinem Geringeren als Sean (Crocodile) Dundee. Dabei erfahren wir Spannendes über Träume und verpasste Chancen, Zukunftspläne und Fußballcamps.

Alles in allem sagen wir: Danke, KVV, für diese tolle Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch – zum Jubiläum und einem rundum gelungenen Relaunch von bewegt! Auf die kommenden Ausgaben, wir freuen uns!

Zurück