Blog

#heimat in der Partymeile

DSC03160 b

Na, wie klasse ist das denn: #heimat war auf der Leistungsschau in Steinach. Und dass nicht nur direkt an „der Fressgass“, sondern auch gleich noch an der Bühne. Tolle Musik, lecker Futter, super Gespräche… Mehr Party geht nicht!
 
Auch Armin Matt vom Wirtschaftskreis Steinach war happy. Steinach brummte…
Und ihm leider ein bisschen der Schädel, denn er hatte doch ziemlich anstrengende Tage und Nächte hinter sich. So eine Leistungsschau zimmert sich ja nicht von alleine.
 
Uns hat’s Spaß gemacht! Und wir sagen allen nochmal: DANKE!!! Den Steinachern, dass sie uns so klasse aufgenommen haben. Und natürlich unseren Lesern, und denen, die es jetzt noch werden. #heimat hat viel Lob erhalten und uns wurden ein paar Geschichten erzählt, die wir mit Sicherheit weiterverfolgen werden. 

Zurück