Blog

Film ab ... BlackVrst ist im Kino!

BV Kinospot Blogbeitrag

Die Volksbank Lahr begleiten wir bereits seit der Entstehung der jungen Marke BlackVRst. Ganz nach dem Motto „New Generation. New Banking.“ macht BlackVRst so einiges anders: Für die jungen Leute gibt es eine eigene BlackVRst-App und den Club sowie Banking-Know-how durch unterhaltsame Youtube-Videos. Wir durften uns um das Corporate Design und die Corporate Identity kümmern und die digitale Heimat der Marke schaffen. Entstanden ist auch ein Imagefilm für die junge Marke. Das Drehbuch wurde zusammen mit Jan Reiff entwickelt, der auch für die Produktion verantwortlich war.

Zu sehen ist darin, wie sich junge Menschen von Konventionen lösen – also werden im Wald Krawatten vergraben und spießige Schuhe verbuddelt. Dazu die Aussage: Wir sind nicht nur die immer nachfragende Warum-Generation, sondern eben auch die Darum-Generation, die nach neuen Lösungen verlangt und diese mit Verve einfordert. Der Spot läuft seit Anfang März für drei Monate im Forum Kino in Lahr.

Mehr zu BlackVrst gibt es hier: https://www.blackvrst.de/

Zurück