Blog

Die Ritter Jubiläumsausgabe

ritter mockup 1 18

So viel Power muss man erstmal haben! Was Dominik und Ilka Müller in den letzten zehn Jahren mit ihrem Team vom Ritter auf die Beine gestellt haben, das ist schon wirklich beeindruckend! Am 10. März 2008 haben die Müllers nach nur gut zwei Monaten Umbau das Hotel Ritter wiedereröffnet. Seitdem hat sich viel getan. In einem sehr schönen, persönlichen Interview haben die beiden über die letzten 10 Jahre mit uns gesprochen.

Natürlich hat Sternekoch André Tienelt uns wieder in seien Küche eingeladen. Alleine schon beim den schönen Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Begonnen hat das Jubiläumsjahr hat mit der Schwarzwald Winter Challenge. Die Autorallye, begleitet von Walter Röhrl, war ein Wahnsinnsevent. Auf gleich neun Seiten können Sie mit auf Fahrt gehen. Unser Reporter durfte selbstmal ans Steuer und war schwer begeistert von den alten Autos, den coolen Prüfungen und der sensationellen Stimmung.  

Wir gratulieren Dominic und Müller zu 10 erfolgreichen Jahren und freuen uns, dass wir die Rittersleut schon ein ganzes Stück weit begleiten dürfen. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Ihnen viel Spaß bei der Lektüre! 

zum magazin

Zurück