Blog

Das neue E-Magazin ist da…

E magazin 1 18

…und was für ein buntes! Nach aufregenden Vorbereitungen hat im April die Landesgartenschau in Lahr begonnen. Natürlich ist das E-Werk Mittelbaden auch dabei und deshalb ist das E-Magazin diesmal ein bisschen früher als sonst erschienen. Erste Bilder von der blumigen Eröffnung und alle Infos zum großen E-Werk-Tag am 6. Mai gibt es in der neuen Ausgabe.

Außerdem haben wir uns mit Jo Schraeder unterhalten, der mit seiner wunderbaren Tour der Hoffnung auf dem Rad gegen den Krebs anfährt, und uns vom Ortenauer Autor Bernd Leix ein paar Seiten aus seinem neuen Schwarzwald-Krimi zur Probe geliehen…

Ach ja, und natürlich gibt’s auch diesmal wieder was zu gewinnen: Wir verlosen 20 Tagestickets für die Landesgartenschau in Lahr – was auch sonst? ;-)

Zurück